Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 13:53   #6 (permalink)
Christian84
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc mit core 2 duo zusammenbauen

also ich persönlich habe schon sehr oft und viel bei alternate bestellt und bislang immer zufrieden gewesen, habe da mien kompletten rechne rund den von mein bruder zusammen bestellt und alles wunderbar. und allgemein im kollegen kreis , die bestellen auch nur dorten und bislang hat noch keiner Negative Bewertung in sachen Lieferung etc. die sind sau schnell
ne mit der X1900GT die hat nur drX9 wenn du auf die technischen daten guckt, steht unten weclhe drcX Karte das ist.
die drcX10 grakas sind ja nicht alzulange aufn markt und wie gesagt 499€ musste momentan hinblechen
Ob es sich Lihnt , ist jetzt sone sache.
Guck von mir kann ich soviel sagen, mein rechner siehst ja @ SIG.
Ich hatte schon vor 2 Monaten geplant ein neuen rechner zusammen zu basteln, aber da ich keine großartigen games Spiele und auch nicht am rechner Arbeiten muss, Lohnt es sich nicht so viel geld aus dem Fenster zu werfen, ich lege mir nebenbei immer geld beiseite , sparre um die ~2000€ dann kaufe ich mir erst was,aber das wird etwas dauern, bin gerade dabei ein TFT zu Kaufen , suche aber immer noch nach einem guten und günstigen.
Ich warte aufjedenfall ab, auch wenn viele sagen jetzt kaufen wegen den MwSt. Steuern aber das sind ja nur 3% mehr die man ausgiebt und die preise fallen und steigen bei den Computergeschichten eh hin und her... somit wird man auch nicht viel mehr ausgeben als wenn man jetzt ein Fehlkauf macht.
wenn Du aber ein rechner brauchst , also angewiesen bist auf ein besseren kannste auch jetzt ein kaufen, aber wenn der nicht sooo dringend ist, dann warte einfach, guck mit meinem rechner kann ich auch so ziemlich alles machen was ich will, für die paar games reciht der vollkommen, ich gucke eh mehr DVDs und Lad mir fast nur sachen runter
Spielen ist nebensache geworden, naja wenn man arbeitet, kommt man auch kaum zum gamen, rechner is nur an weil DL läuft
Es liegt halt an dir Entweder du wartest paar monate, oder du kaufst jetzt oder wie auch immer, je nachdem du ein rechner benötigst/brauchst.
Welchen rechner haste eigentl. momentan ?

Mit den Warten ist es auch immer so eine sache, entweder man wartet zu lange oder man kauft zu früh
Aber eins ist sowieso sicher, im Computer bereich ist es immer ein hin und her.
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten