Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 18:01   #5 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Digitalkamera optimiert die Schokoladenseite

Ja, aber man sieht nicht mehr unvorteilhaft aus!

Es gibt auch noch genügend Kameras bei denen du alles selber einstellen kannst (musst). Aber es gibt halt immer bessere Hobby Fotoapparate und manche haben eben Geld aber kein Talent, für die sind solche DSLR sehr entspannend.

Angenehm ist es schon, habe nur eine alte SLR auch mit der Einstellung der Blende und und und, aber nur eine normale Digi. Man muss ehrlich gestehen eine gute Digi macht gleich gute Bilder wie eine ehemals sehr teure SLR. (mit Amateurfotografen hinter der Kamera)
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten