Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 18:48   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gehäuse mit Wakü

Zum Armor:

Naja - so warm wird die Luft wohl auch nicht sein - aber eine gewissen Fehler offenbart diese Art der Belüftung schon.

Am Amor stören mich aber in erster Linie die beiden Fronttürchen. 2 meiner Freunde haben den (ohne Wakü - einmal silber - Alu-Version einmal in Schwarz - Metallversion). Die Türchen sind eigentlich immer im Wege. Die Halterungen, welche diese geschlossen halten sollen, sind nicht sonderlich toll - auf deutsch - der kleinste Windhauch reicht damit sie wieder aufklappen. Ausser das bisschen Optik haben sie also eher 0 Sinn.

Den Thai Chi kenn ich persönlich nicht - kann also nichts dazu sagen - vor allem nicht zur Pumpe. Aber im Text steht ja das sie der "Big Water" ähnlich sein soll - und diese haben hier wohl ein paar Leute.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten