Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 21:23   #7 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amoklauf in Emsdetten: Diskussion um Killerspiele

Auch das er mit Softair-Waffen "gespielt" hat, wurde öfters erwähnt. Ich habe früher auch Gotcha gespielt, renne deswegen aber trotzdem nicht wild um mich ballernd durch die Gegend.

War jemand beim Bund? Dort "spielt" man auch Krieg und rennt mit Waffen durch die Gegend. Okay, mit Platzpatronen, aber mit echten Waffen. Das die Zielsetzung eine andere ist, ändert aber nichts an der Tatsache, dass man Krieg "spielt".

Hmm...Bundeswehr auch abschaffen?
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten