Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 13:04   #1284 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von EoN
Na ja da dürfts eigentlich die ganzen Zahnräder zerreißen und zwar nicht erst beim einkuppeln. Denn da funktioniert die Synchronisierung wohl in keinem Fall. Das merkt man ja teilweise schon bei "billigeren Marken/Autos", dass wenn man ganz leicht vorwärts rollt und dann den Rückwärtsgang einlegt es im Getriebe kracht.
Na ja da dürften dann die ganzen Ventile, Zylinderkopfdichtung und so ziemlich der ganze Rest im Motor kaputt sein...

Ebenso würd ich die Geschichte nicht ganz so laut erzählen, denn das ganze fällt nämlich unter vorsätzliche Sachbeschädigung
Wenn nich den ganzen Zylinderkopf wenn die Kolben dann so schnell rauf unter runtergehen (bei besagten 10k u/min) könnts schonmal einen "abreissen" oder so denk ich, dann is der ganze Zylinder im pops

Naja aber eins steht fest: Gut tuts allemal nich
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten