Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 13:06   #1285 (permalink)
Volka.Racho
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von EoN
Ebenso würd ich die Geschichte nicht ganz so laut erzählen, denn das ganze fällt nämlich unter vorsätzliche Sachbeschädigung
Wir sind doch hier unter uns oder??

War schon ne ganz haarige sache. hab ja nicht gesagt das wir da keinen ärger bekommen haben.Chef war ja nicht der dümmste. Ich musste zur Strafe 8 wochen wäsche und tiefkühl fahren . Richtig Nachweisen konnte man uns allerdings nichts. Die kiste war wie gesagt schon älter. Mein kollege und ich waren aber dafür bekannt das wir irgendwelche schei§e bauen...Meist waren es nur kleinigkeiten. Das mit dem Transporter war allerdings schon mies.

Die waren froh als unsere dienstzeit vorbei war. Da haben die uns auch so gesagt.
Wie gesagt. Schöne zeit war das bei Essen auf Rädern. Würd ich immer wieder machen.
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten