Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 15:15   #1289 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Dazu weis ich zufälligerweise ne Story, hat mir mein Kumpel erst von paar Tagen erzählt. Dem sein Vater ist Entwickler sowie Test und Erbrobungsfahrer der von ihm entwickelten Autos. Der hat mit den ganz großen Sachen zu tun, sprich S, SL, CLS, oft auch AMG oder BRABUS Modelle.

Jo neulich war er mit nem neuen BRABUS S600 (welcher sich noch in der Entwicklungsphase befindet und an die 900PS hat^^) auf der Rennstecke in Sindelfingen und sollte testen ob die Sperre funktioniert, also dass man nicht z.B. im 7. Gang den Rückwärtsgang reinhauen kann. Jo, er fährt so auf der 4 spurigen Werksautobahn mit 200 und knallt den Rückwärtsgang rein....leider hat die Sperre NICHT funktioniert und ihm hats den kompletten Motor inkl. Getriebe zerissen, ihn n par mal fett an die "Wände" gehauen ect.

Jo, ihm is nix passiert aber der schöne 900 PS Karren war natürlich Totalschaden
Naja egal, der hat auch schon n paar SLRs zerlegt
Also ich könnte das nicht mit "absicht" (wie mans nimmt) so ein schönes Auto zu zerstören.

Also das mit 200 und dann Rückwärtsgang kann ich mir nicht ganz so vorstellen. Sperre hin oder her aber man bricht doch dann eher den Schalthebel ab als den Rückwärtsgang reinzubekommen. Oder irre ich mich da jetzt?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten