Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 19:00   #3 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Grafikkarte??? AGP bis 150€

Willst du dir wirklich noch eine AGP-Karte kaufen? Welche Grafikkarte hast du aktuell? Wie sieht dein restliches System aus (Prozessor, RAM, Mainboard)? Vielleicht lohnt es sich ja gar nicht mehr aufzurüsten... Was sind deine Anwendungsgebiete(z.B. welche Spiele spielst du)?

Wenn du dir ganz sicher bist kann ich z.B. die HIS RX1650 Pro vorschlagen. Die kommt so in dein Preisrahmen und müsste von der Leistung auch ordentlich sein.

Mit freundlichen Grüßen
Neosoul

P.S: Sorry das ich dich so mit Fragen Löcher, aber das sind wichtige Infos für eine gute Kaufberatung.
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten