Zitat:
Zitat von io.sys Danke Exit!
Ich habs mir gedacht, wollte aber nix sagen....
Das sind so unsinnige Tests!
Vor allem wenn man bedenkt: Die von GroßFuß genannten Autos haben mit Sicherheit keine normale Schaltung mit Hebel, Kupplung usw. Hier ist die Lenkradschaltung TipTronic im Einsatz.
Da muss ich dann vom 6. in den 5. 4. 3. 2. 1. Leerlauf --> Rückwärtsgang runterschalten.
Da greift die Technik schon vorher ein und wird wohl kaum ein weiteres zurückschalten erlauben!
Speziell bei solchen Kisten!
Bei nem reinrassigen Sportwagen alla WTCC oder FIA GT oder DTM könnt ich mir das eher vorstellen, dass hier ein heftiges Verschalten auch den Tod für den Motor mitbringt....
In diesem Sinne: HUMBUG!!!! |
Moep, leider falsch. Das is ne ganz Normale (Halb)Automatik, die steht während dem Fahren auf D (Drive) und eins drunter steht R (Rückwärts). Bei 900 PS oder sowas macht selberschalten kein Spass mehr^^
Najo aber der Typ is auch verrückt exit
und wie gesagt, das Vieh is auch sofort ausgebrochen und ihn hats ja auch "total zerlegt"
Ausserdem hat so ne Karre 7 Gänge und nich 6 io
wobei er bei 200 wahrscheinlich grad mal im 4. is
das Vieh packt die 80 auch noch im 1. beim Kickdown^^
Gut, wie gesagt, obs wahr ist oder nich kann ich ja nich nachprüfen
habs halt von ihm selber so erzählt bekommen. Ich kann ja seinen Vater bei Gelegenheit mal selber fragen wenn ich ihn mal zu Gesicht bekomm.