Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 12:14   #1 (permalink)
Krüschan
Neuling
 

Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 3

Krüschan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard preiswertes upgrade mit späteren Aufrüstmöglichkeiten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Möglichkeit, mein jetziges System (Athlon XP 1700+, 1GB DDR-RAM, Radeon 9600XT[AGP]) aufzurüsten. Um einen Mainboard-Tausch komme ich wohl nicht rum, entscheidend wäre aber, dass ich mich vorher für den richtigen Prozessor entscheide. Toll wäre es auch, wenn ich heute einen billigen Prozessor kaufe, das RAM vielleicht noch weiterverwenden kann und dann in absehbarer Zeit nochmal einen schnelleren Prozessor nachrüste (ohne das Board zu wechseln).
Zudem habe ich noch eine IDE-Festplatte, die ich auch nicht unbedingt tauschen will.

Grüße und Danke im VOraus
Krüschan ist offline   Mit Zitat antworten