Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 16:16   #29 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche gute Wasserkuehlungspumpe

ich hab mich überreden lassen ihm zu helfen.. aber der jung fragte mich immernoch mehrer sachen gleichzeitig oder so schnell hintereinander das ich nicht antworten konnte... bzw. sachen die ich ihm schon erklärt habe... ich helfe nie wieder 13jährigen kindern
wenn du zu faul bist mal n bissl zu googlen oder einfach mal das forum zu nutzen oder du unfähig bist dich für irgendetwas zu entscheiden.. dann hast pech.. ich bin kein supermann der dir alle probleme vom hals erklären kann... und glaub mir... es ist verdammt nervig am tag 10bis20 mal gefragt zu werden welche gott verdammte pumpe du dir an deine wakü hengen sollst...

also.. noch mal klar text: DU NERVST!!!
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten