Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 20:32   #6 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Sid Meier's Railroads! Demo und kostenlose Full-Version

Zitat:
Ich erwähne nur noch eine andere Sache (weil ich einige Probleme beim Upload des Handbuchs hatte). Man baut Gleise indem man SHIFT hält und gleichzeitig den Nummernblock des Keyboards benutzt. Die Tasten F1 bis F10 sind alle mit Funktionen belegt. Zunächst zoomt F4 einzelne Teile der Karten ein und aus; andere geben verschiedene Berichte aus. F9 führt zum Aktienmarkt.
Den Link zu der Seite poste ich aber sicher ned, sonst is mir der Kickban sicher ^^
redilS ist offline   Mit Zitat antworten