Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 14:01   #1 (permalink)
thimo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 11

thimo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SLI oder nicht SLI, das ist hier die Frage

Hi,


Bin gerade dabei mir einen PC bei Alternate zusammenzustellen, habe aber noch eine Frage bezüglich des Mainboards.

Momentan tendiere ich zu folgendem Gerät

Asus P5W DH Deluxe
Das hat den 975x Chipsatz und 2x PCIe

Habe mir jedoch gerade überlegt, das ich SLI nie nutzen werde. Daher bitte ich um eine Empfehlung für ein günstigeres Mainboard für Core 2 Duo. Habe schon an das Abit AB9 Pro oder das Asus P5B gedacht, die beide den 965 Chipsatz nutzen.

Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank


P.S.: Ganz wichtig ist mir das "Aufrüstpotential": Zum eine möchte ich unbedingt später eine Directx10 Graka einbauen und zum anderen auch die möglichtkeit haben einen 4 Kernprozessor der nächsten Generation einzubauen.
thimo ist offline   Mit Zitat antworten