Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 10:17   #7 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Killerspiele - die Spitze des Eisberges

Naja also so wie der Text hier steht würde ich ihn nicht auf irgendwelche Newsseiten setzen. Nichts gegen dich aber mich packt der Text nicht Sarkasmus und Ironie, so wie dein Gedankengang war, sind schlecht zu erkennen! Und irgendwas fehlt in den Text!

Die Idee von tele ist da schon besser (Super Mario Land).

Ich sag jetzt einfach mal was mich stört:

- teilweise sind die Sätze zu lang wodurch "sie" an Bedeutung verlieren und man den Anfang gänzlich vergísst
- du hast viele Wiederholungen drin bspw. Mark, Killer..., Mordsimulatoren usw.
- ein paar Rechtschreibfehler sind auch drin
- das mit "Mein Kampf" würde ich ganz rauslassen
- anstelle von NFS lieber Super Mario Land oder irgendwas anderes was Ironie und Sarkasmus deutlich macht
- du solltest mehr "überspitzt" schreiben, angreifend! Art Essay verfassen!
- stell Fragen in Raum (rhetorische Fragen), nutze stilistisch-rhetorische Mittel
etc.

Nur durch das Lesen deines und der anderen Beiträge ist mir klar geworden das der Text völlige "Verarsch_e" ist. Und das darf so nicht sein!
Am Ende klingt das ganze ehr wie ein Zuspruch oder nen Loblied aber das ist ja nicht Sinn und Zweck, oder?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten