Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2003, 19:52   #1 (permalink)
Markus
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Tutortial Forum Regeln - Bitte Beachten!

Damit das ganze hier nicht in ein Chaos ausartet, bitten wir folgendes bitte zu beachten:
  1. Hier in diesem Froum dürfen nur Tutorials gepostet werden. Fragen zu Problemen werden hier direkt ohne Kommentar gelöscht. (Ist eigentlich logisch, aber wenn man nicht alles aufschreibt...)
  2. Wenn jemand ein Tutorial schreiben möchte, so sollte dies ausführlich und deutlich sein. Ein fehlerfreier Text wäre gut, aber ist keine Vorraussetzung
  3. Sollte jemand auf einer anderen Seite ein gutes turorial finden, so darf dieses nur als Quote und UNBEDINGT nur mit vollständiger Quellenangabe eingefügt werden. Bei fehlender Quelle folgt auch die Löschung, egal wie lang der Text ist.
  4. Tutorials die aus nur einem Link auf eine andere Seite bestehen, sehen wir nicht als Tutorial an.
  5. Anfragen zu Tutorials werden auch untersagt.
  6. Wir möchten alle noch einmal auffordern, nicht in den Tutorials zu diskutieren. Wir haben in Tutorials und Erfahrungsberichte ein Unterforum "Diskussionen" erstellt. Dort könnt ihr nach Herzenslust über die Howtos diskutieren. Wir behalten uns das Recht vor, sinnlose Beiträge unter einem Tutorial ohne Vorwarnung zu löschen.
  7. Wer ein Tutorial von einer anderen Seite ohne Quellenangabe kopiert, und mag es nur ein kleiner Teil sein, wird einmal verwarnt. Sollte das nochmal passieren, wird die Forummitgliedschaft ohne weitere Warnung beendet. Je nach Menge und Umfang kann es auch sofort zu einem Ausschluß kommen.
Nach Möglichkeit sollten die selbstgeschrieben Anleitungen hier überwiegen.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)

Geändert von Markus (23.06.2006 um 01:46 Uhr)
Markus ist offline