Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 08:21   #3 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Gutes Sockel 939 Board

Asus A8N SLI premium (kost rund 120 ocken oder so, evtll das mit 32PCIe lanes), auch zum übertakten gut (vielleicht nich ganz so dolle wie ein DFI), aber dafür ist die Ausstatung um Welten besser, hat 4xSATAII, 4xSATA I, beide controller sind Raid-fähig, Standard IDE usw (liste is mir zu lang zum auflisten).
Das beste daran ist die Heatpipe northbridge kühlung, damit is die NB immer schön cool und das Teil nervt nich so wie die norm-NF4 Kühler, und kann auch nich kaputt gehen.

Aber um Exit ma zu bestätigen, warum S.939???, steig gleich auf AM2 oder Conroe um, kost auch nicht viel mehr (bei Am2 wohl fast nichts, Conroe ist je nach Prozzesor klasse die du anstrebst auch die bessere Wahl), und du hast 1. mehr Leistung fürs Geld und 2. Ist das Zukunftsicherer, da AMD den S.939 gekickt hat (
*schnüff*).
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten