Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 16:35   #1 (permalink)
Eve05
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 5

Eve05 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Acer Extensa 2900 fährt nicht hoch

Hallo!
Habe ein Riesenproblem. Mein Notebook fährt nicht mehr hoch. Bzw. tut er das für 3-4 sec (greift auf das CDROM-Laufwerk zu) und danach ist Feierabend. Der Bildschirm bleibt auch dunkel. Kann also gar nichts machen... und bin am verzweifeln, weil ich es nicht verstehe. Gestern ist mir der Akku ausgegangen und eben das Notebook dann auch und als ich es ans Netzteil gesteckt habe gings nicht mehr...
Mir wird doch nicht die Festplatte abgeschmiert sein??? Das wär richtig schlimm...

HIIIIIILLLFFFFEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Bin für jeden Tipp dankbar!!
Gruß
Eve 05
Eve05 ist offline   Mit Zitat antworten