Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 21:26   #3 (permalink)
tobsen
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SSH: Script von Rechner B nach A kopieren+ausführen mit so wenig wie möglich Inpu

Zitat:
Zitat von tele
Wieso willst/kannst du auf System A keinen Key erzeugen und diesen nach B exportieren?
Können schon, aber "keine Lust". Ich hatte nur gehofft dass man da skriptmäßig sich was zurechtbiegen kann. Ich hab mir das so vorgestellt, dass man das Skript startet, der fragt nur noch nach der IP des neuen Rechners, kopiert das Skript dann rüber und führt es aus. Aber nun gut, ist ja kein riesen Akt das Passwort einzugeben, und auf Enter zu bestätigen

@ tele: Und danke für den neuen Titel
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten