Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 22:29   #2 (permalink)
subside
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 10

subside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P5B Deluxe oder MSI 975X Platinum PowerUp

gibts denn einen aktuellen test ? ich kenn nur einen aus der CHIP 10/2006, die haben das asus als GUT getestet.. und hatten von dem MSI nur eine "ganz frühe testversion" die leider überhaupt nicht stabil war.. bestimmt hat da MSI noch nachgebessert. aber ich finde bisher keine aktuellen Tests ... Die C'T hatte ja die 775er Mainboards sehr früh getestet, als die meisten noch Probleme in der Stabilität hatten

edit.. naja der unterschied ist halt auch schon der chipsatz >> das ASUS hat ja den P965 und das MSI den X975 ... also 965 hat mehr leistung, und 975 mehr stabilität soweit ich das in der C'T gelesen habe
subside ist offline   Mit Zitat antworten