Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2003, 12:55   #4 (permalink)
ExOrBiTaNt
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Manchmal isses wirklich schwierig mit dem Post-Code oder Pieptönen. Ich hatte mal bei meinem MSI den Fehlercode laut Handbuch "CPU damaged". Ok, hab dann gleich meinen ganzen PC vorsichtshalber eingeschickt und das Ding kam zurück mit der Antwort " keinen Fehler gefunden". Und tatsächlich lief das Mobo wieder. Was ich dann beim nächsten Hochfahren des Systems bemerkt habe war, dass sie mitm jumper mein CMOS resetet hatten. Naja manchmal hab ich das Problem noch, aber ich weiss ja jetzt das es nich an der CPU liegt. Wünsch dir noch viel Glück auf deiner Ramsuche. Wo haste denn die Sachen her, Händler inner nähe oder Webshop weit weg?
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten