Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 20:02   #4 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Display-Tastatur wird richtig teuer - und sicher eine Totgeburt

Also damit hats sichs wohl erst mal erledigt mit der nächsten Generation der Tastatur.
Sowas wird sich erst ab einem vernünftigen Preis etablieren.

Wenn die Tastatur entsprechend Verbreitung findet, wird es wohl auch noch mehr Software dafür geben.

So wird es wohl im wahrsten Sinne des Wortes eine Totgeburt, die man getrost als unwichtigen Exot abtun kann....

Ich sehe bei dem Preis keinen Vorteil, der mir 1000Dollar wert ist.

So viel kann mir die Tastatur gar nicht an Arbeit abnehmen.
Vor allem wenn man sich überlegt, ob die kleinen Displays wirklich die harten Treffer aushalten, die manch eine Tastatur manchmal abbekommt... meine z.B.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten