Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2003, 17:52   #8 (permalink)
ExOrBiTaNt
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ausnahme is das Set Creative Inspire 5700, das hat nen integrierten Decoder, deshaln auch so wahnsinnig teuer im Vergleich zu den anderen Systemen. Aber ne Audigy Player zu finden dürfte kein Problem sein. Ich würd aber die Kombi Creative SB LIVE! 5.1 + Creative MegaWorks THX 5.1 550 der Kombination AudigyPlayer2 + Creative Inspire 5300 vorziehen. Ich hab selbst die Inspire 5300 Boxen und es ist allgemein bekannt das sie schlecht verarbeitet sind. Letzte Woche hatte ich mehrere Ausfälle an beiden Front und Rear Boxen. Is halt ne Geldsache, aber wenn die hier jetzt endgültig kaputt gehen *toitoitoi* dann werdens auf jeden Fall nächstes mal Megaworks sein.

hier sind die schmuckstücke:

http://www7.alternate.de/html/nodes_info/kvzc24.html
die haben auch 11x soviel Watt, allein der Subwoofer leistet das 8x vom Inspire 5300 Subwoofer
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten