Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 20:34   #2 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Arbeitsspeicher/MHz

Hallo,

also an sich ist das kein Problem wenn die Speicher unterschiedlich sind.

Solange der schnellere Riegel auf der Geschwindigkeit des langsamen mitläuft ist das kein Problem.
Er läuft ja innerhalb der Spezifikationen.
Eigentlich drunter

Das hatte ich ne Zeit lang auch am laufen und hatte damit keine Probleme.

Performance sollte es eigentlich nicht kosten, da der Riegel ja das System nicht bremst.

Von dem her würde ich mir da keinen Stress machen und den Riegel einfach drin lassen.

Hast du vor zu übertakten?
Sollte an sich auch kein Problem sein, da der schnellere Riegel trotz übertakten nicht an seine Grenzen kommt.


Hoffe ich konnte helfen!

Grüße,

io
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten