Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 21:02   #3 (permalink)
MaWaHe
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Arbeitsspeicher/MHz

hi, deine antwort hört sich recht beruhigend an

als taktung wird ja auch nur "die 133" angezeigt, und wie schon oben gesagt, hatte ich mit dem anderen rechner auch keine probleme.
jetzt kann ich auch nicht sagen welche mhz-zahl der riegel hat den ich in diesem rechner hatte, ich habe diesen riegel in den anderen rechner eingesetzt.
vielleicht hat der so gar eine taktung die zu einem riegel passen würde, 133 oder 166, ich hatte das nicht getestet weil ich ja davon ausgegangen bin das mir damals der händler gesagt hatte das es zwei die gleichen riegel sind, nur andere hersteller.

ich denke das du da recht hast und ich das so lassen kann.

unbedingt einen "besseren" rechner haben zu wollen als die "nasa" hat möchte ich ja auch nicht.
könnte aber spaß machen.................
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten