Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 18:59   #8 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC Kauf: vor oder nach Weihnachten sinnvoller/billiger?

Ich kaufe mir Technik, wenn ich sie brauche bzw. die Kohle zusammen habe. Nach irgendwelchen Terminen richten ist Blödsinn, da es dann schon wieder neue Technik gibt, die man unbedingt haben möchte, die dann aber sicher wieder teurer ist.

Der einzige Grund für irgendwelche Verschiebungen in meiner persönlichen Terminplanung sind angekündigte Preissenkungen - wie vor kurzem bei den Prozessoren geschehen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten