Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 21:22   #1 (permalink)
Chimme
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 9

Chimme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Asus x1950xt

Hi, ich hab mir heute ne x1950xt gekauft und paar leichte probs damit.


1. lüfter dreht nicht voll hoch beim booten legt er zwar mal voll los wenn ich aber zocke macht er garnix dreht langsam weiter während die graga auf 80° wandert.

2. bin ich so im glauben das da immo net die volle leistung raus kommt in wow hab ich gradma ne verbesserung von ca 10fps (zuvor hatte ich ne geforce 6600) also kann da schonma was net stimmen.

3. wenn ich ins ati overdrive kuck steht da gpu 500mhz gefordert aber 621mhz was sie normal auch haben sollte beim ram das gleiche 594mhz gefordert 900mhz.

4. seitdem ich die graka drinne hab, habe ich das problem das der rechner hin und wieder einfach ausgeht sprich 3dmark06 rechner is aus teilweise in wow das gleiche.

so an was könnte das liegen evtl am netzteil das hat nämich nur 370w

mein sys sieht immo so aus:

CPU: P4 540 3,2ghz LGA 775
BOARD: Asus P5AD2 Premium
Ram: 1024mb kit corsair vale select
graka: Asus X1950 XT

danke schonma für die hilfe
Chimme ist offline   Mit Zitat antworten