Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 15:28   #14 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Neue Razer DeathAdder Maus im Anmarsch

Haltmal, warum sagen hier viele immer nur weil sie 200 DPI weniger als ne copperhead hat is sie ungenauer?!

Kommt doch auch auf die HZ Zahl und die Reaktionszeit an oder irre ich mich da? Die Copperhead wird zwar auch mit 1000HZ angepriesen, aber ob sie das auch weriklichen kann sei mal dahingestellt. Auch die Quallität des verbauten Abtastsensors spielt denk ich mal ne Rolle.

Sowieso geht mir das ganze DPI geschwafel auf den Sack, im Pearl gibts auch ne laser Maus mit 2600 DPI für 15€ und das Teil kannste in Müll schmeissen, da gehörts nämlich hin!

Naja, ich werd mir für 30€ ne neue Diamondback holen, die reicht mir 30 mal
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten