Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 15:38   #2 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit Asus x1950xt

1. Bei ATI grakas isses eigentlich normal das die temps bis zu 90Grad hochgehen.

2. Könnte vielleicht daran liegen, dass WoW nich gerade Grafikfordernd ist und dadurch deine CPU die Ergebnisse limitiert.

3. Is ganz normal, da sich die Karten unter Windows runtertakten um kühler zu bleiben. Kannst ja ma folgendes testen:
- öffne das CCC und geh ins Overdrive Menü
- starte ein spiel und zock nen bissl
-rufe dann urplötzlich (ohne das game zu pausieren etc.) den TaskManager auf (Strg+Alt+Entf)
-du landest auf der Windowsoberfläche und kannst jetzt schnell einen Blick auf die Taktrate im CCC werfen - da müssten jetzt die angeforderten Werte mit den anderen übereinstimmen.

4. Könnte tatsächlich am NT liegen - poste doch mal die genauen Angaben auf dem NT (auf der 12V-Leitung sollten mind. ich glaub 25 oder 30A liegen) - am besten einfach ma NT tauschen und noch ma testen

Grüsse kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten