Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 07:55   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Asus x1950xt

Zitat:
Zitat von kanonenfutter
3. Is ganz normal, da sich die Karten unter Windows runtertakten um kühler zu bleiben. Kannst ja ma folgendes testen:
- öffne das CCC und geh ins Overdrive Menü
- starte ein spiel und zock nen bissl
-rufe dann urplötzlich (ohne das game zu pausieren etc.) den TaskManager auf (Strg+Alt+Entf)
-du landest auf der Windowsoberfläche und kannst jetzt schnell einen Blick auf die Taktrate im CCC werfen - da müssten jetzt die angeforderten Werte mit den anderen übereinstimmen.
Grüsse kanonenfutter
Hi,
das wird nicht funktionieren. Die Karten lassen sich nicht so einfach verarschen. Sobald du wieder auf dem Desktop bist, wird die Karte zurück getaktet. Was er aber machen kann ist sich das ATI Tray Tool zu besorgen. Ist eh super zum einstellen der Grafikkarte. In diesem Tool gibt es auch die Möglichkeit alles im Hintergrund aufzeichenen zu lassen.

Anosnsten hast du Windows neu installiert oder das alte weiter benutzt, UNd wenn du das alte nutzt, hast du auch gründlich die nvidia Treiber gelöscht?

Und was für ein netzteil hast du genau?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten