Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 12:41   #4 (permalink)
Chimme
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 9

Chimme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Asus x1950xt

hi

also
1. ja ich benutze das alte windows weiter aber habe den alten treiber erst unter software entfernt und bin dann nochmal mit driver cleaner drüber also sollte restlos drunten sein

2. lag das wohl am netzteil hab mir nu nen 500W Enermax eingebaut und da schonma keine probs mehr das der rechner ausgeht oder sonstiges.

3. könnt ich mir die low fps bei wow nur noch wegen dem ram vorstellen das der das etwas limitiert

4.währe da nurnoch das lüfter prob wie gesagt beim booten dreht der kurz ma voll hoch aber läuft dann völlig ruhig weiter auch wenn ich zocke dreht er nicht wirklich hoch aber wenn 90° normal sind sollt ich vieleicht ma testen die karte bissi hoch zu takten und sehen was passiert wenn da die temp noch bissi höher steigt.

5. ist das ati tray tool das normal ati tool wo du die graka bissi übertakten kannst und so oder ist das wieder was anderes?


danke schonma
Chimme ist offline   Mit Zitat antworten