Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 14:00   #5 (permalink)
Chimme
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 9

Chimme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Asus x1950xt

so ich hab mir nu mal das ati tray tool gezogen damit lässt sich der lüfer schonma recht gut einstellen

dann habe ich ma den überwachungsgraphen getestet und 3dmark06 angeschmissen und musste feststellen das sich die taktraten nicht änderten also hab ich mal selbst hochgezogen auf die werte auf der die graka eingentlich laufen müsste das ergebniss war 3dmark standbild und system hängt daraufhin hab ichs mit bissi weniger versucht also 600mhz kern 800mhz ram is gelaufen au bissi besser als vorher ergebnis
http://service.futuremark.com/images...ge/3dmarks.gif

nicht sehr berauschend hat noch wer ne idee was man da machen könnte bzgl der taktraten?

danke schonma
Chimme ist offline   Mit Zitat antworten