Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 17:07   #3 (permalink)
AZAG-THOTH
Neuling
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 3

AZAG-THOTH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P5B Wifi Deluxe, kann windows nicht im SATA Raid 0 installieren

Grüß Dich,EXIT!

Jo,Also Raid funzt disekette dazu auch,bis dahin läuft alles bestens.
Die Win Partition hab ich 76 GB groß gewählt um noch den rest von 400gb für andere partitionen geplant hab.
Meine Win Version ist die Windows Professionel Corporativ SP1.

Der kopiervorgang hört zu irgendeinem punkt zwischen 1 und 100% auf,zb.mal bei 43 oder auch 76 hatte sogar schonmal fast 97% einfach irgendwann.Nach dem formatieren der NTFS Partition,und zwar dann bevor der rechner von selbst das erste mal neu starten will.

Würd mich freuen nochmal von Dir zu hören!
AZAG-THOTH ist offline   Mit Zitat antworten