Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 21:21   #3 (permalink)
FoFo
Rechenknecht
 
Benutzerbild von FoFo
 

Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 77

FoFo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gewaltdarstellung ist nicht mit Gewaltverherrlichung gleichzusetzen

Ein glorreiches Beispiel wie unfähig doch unsere Politiker sind, anstatt sich Gedanken darüber zu machen WARUM die Personen so durch drehen wird mal wieder ein stupider Gesetzesvorschlag gemacht. Mehrere Tausend Menschen Spielen Egoshoter wie Counter Strike, HalfLife, Doom und co, und wie man sieht laufen nicht gleich alle Amok. Somit dürfte doch wohl feststehen das die Personen an sich schon ein Problem haben.
Aber es ist doch viel schöner auf der "Popularitätswelle" zu reiten, sich in den Mittelpunkt zu drängen und zu hoffen das die eigene Unfähigkeit und Macht- und Diätengier dabei übersehen wird.
Deutschland wird immer ärmer.
FoFo ist offline   Mit Zitat antworten