Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 06:38   #2 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC Aufrüstung

Um nur im Internet zu surfen, benötigst du ja jetzt nicht das Topprodukt.
Was außer Internet nutzt du sonst noch?

Hier mal ein MSI-Board mit PCI-E-Steckplatz: Klick
Hier eins mit AGP-Port: Klick

bei dem AGP Port könntest du deine Grafikkarte weiter nutzen, was eigentlich sinnvoll wäre, wenn du nur Internet nutzt. Den RAM musst du bei Sockel 939 Boards noch nicht wechseln, bei Sockel AM2 dann schon.

Grafik für PCI-E:
was günstiges mit X550-Chip
ein Stück teurerer mit X1600-Chip

Ich weiß ja nicht, was du prinzipiell an Geld zur Verfügung hast, aber nur für`s Inet würde auch ein P3 mit 128MB Arbeitsspeicher und einer Geforce2 reichen.

Mit freundlichem Gruß

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten