Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 07:17   #9 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wasserkuehlung selbstgebaut :D

Zitat:
Zitat von Hubbsn
Würde nich davor zurückschrecken und mir eine WaKü zusammenbauen mit Komponenten die man so halbigs billig im Baumarkt bekommt !

Wichtige Sachen wie die Kühler(CPU,usw.) und Radiator würde ich aus einem Shop holen den rest selber zusammen tragen und zusammenbauen !!
[...]
Erm, wenn Du alles, wie Kuehlkoerper und Radis fertig gebaut kaufst, was ist dann noch selbstgebaut daran? Du hast die Schlaeuche selbst verlegt und selbst in die Verschraubungen der Kuehlkoerper gesteckt? Da hast Du Dich ja voll ins Zeug gelegt beim 'selkbstbauen'.....

Das, was Du da gemacht hast, wuerde ich eher als selbstzusammengestellt bezeichnen - selbstgebaut ist was anderes --> WaKueBau

Gruesse, keri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten