Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 11:03   #11 (permalink)
bolandi73
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 7

bolandi73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche AGP Graka passt zu meinem System?

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
@mentis: Eine wirklich sinnvolle und entsprechend deinem Budget "gute" Graka wäre diese hier: Palit/XpertVision Radeon X850 XT (Shop: many electronics)

Link: http://geizhals.at/deutschland/a198950.html

150€ sind nicht sehr viel, so komisch wies klingt! Dementsprechend bietet nVidia im diesen Preissegment keine "annehmbare" Graka an!


@bolandi73: Wenn Geld keine Rolle spielt dann mach doch eine komplette Reorganisation deines Systems!

Vorteil: Mit entsprechender Hardware wäre auch eine 8800er nicht dem Tiefschlaf verfallen


Grüße Spy
Ich meinte ja auch nur: Angenommen: Falls Geld keine Rolle spielt (tut es aber definitiv)
bolandi73 ist offline   Mit Zitat antworten