Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 18:44   #1 (permalink)
OlDirtyBastard
Abakus
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 25

OlDirtyBastard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Merkwürdiger Maus und Tastatur "Absturz"

hab nen merkwürdiges problem:

OlDirtyBastard [15:27]: und zwar geht mein pc nich mehr.....ich kann nich mehr richtig in windows rein....wenn diese ladebildschirm war, wo dieser blaue dreistrichebalken immer durchläuft und so, kommt ja das fenster wo man das pw eingeben soll
OlDirtyBastard [15:27]: ich hab kein pw deswegen muss ich eigentlich nur enter drücken oder mit der maus auf "ok"
OlDirtyBastard [15:28]: naja aber mein problem is, dass ab genau dem zeitpunkt meine maus und meine tastatur garnich mehr gehen, auch nich wenn ich die tastatur neu einstecke oder so
OlDirtyBastard [15:29]: wenn ich jedoch zum beispiel die wiederherstellungskonsole aufrufe per windows xp cd, geht die tastatur

ich hab schon beim start f8 gemacht und dann die letzte funktionierende systemkonfiguration gemacht, ging aber net danach

das ganze kam auf einmal: ich hab den pc angemacht-->inet ging nich-->systemwiederherstellung (nachdem ich das übliche probiert hab)-->brachte nichts-->noch weiter vorne einen systemwiederherstellungspunkt gewählt-->brachte nichts-->dann wieder system auf den ausgangszustand gebracht-->AB HIER TRAT DAS OBEN BESCHRIEBENE PROBLEM AUF

€dit: maus is per usb 2.0 angeschlossen und eine standart logitech
Tastatur is per Ps2 angeschlossen und auch so ne ganz norrmale standarttastatur
OlDirtyBastard ist offline   Mit Zitat antworten