Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 12:02   #147 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von io.sys
Was ist eigentlich von sowas zu halten?
Ich hatte bisher eigentlich nur Logitec Mäuse und war SEHR SEHR SEHR zufrieden.
Aber ich finde den Neupreis für ne MX518 einfach zu happig....

Taugt so ne Maus was?

Meine MX300 habe ich jetzt schon extrem lange.
Die ist auch schon n paar Mal über den Schreibtisch geflogen und hat alles gut überstanden....

http://cgi.ebay.de/X-718BF-Gamer-Mou...QQcmdZViewItem
30€ kost die 518er io

www.mediaonline.de glaub wars. Mediamarkt online halt da werd ich meine heute auch bestellen

Also ne G5 werd ich mich sicher nicht holen!!! Mein Kumpel hat eine und ICH bin mit der nicht zufrieden! Mit fehlt die 2. Daumentaste und vor allem die Taste über dem Mausrad!!!

Außerdem reicht die 518er sowieso noch 3 mal

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten