Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 15:23   #3 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Oblivion ...... Fragen

Zitat:

- Wie steige ich auf? (Hauptatribute steiger...ok aber wie steigere ich Alchemie? )
Für einen Level-Up musst du 10x der Hauptattribute steigern. Waffenskills steigern sich durchs kämpfen, Magie Skills durchs zaubern usw.
Für Alchemie brauchst du (mindestens) einen Mörser und einen Stößel, die liegen öfter mal in Laboren rum, kann man sicherlich aber auch kaufen (bei Trank-Händlern). Sobald du Mörser und Stößel "benutzt" kommt ein neues Fenster, mit dem du Zutaten mixen kannst. Nicht alle Zutaten geben mit allen Zutaten einen Trank, man muss da ein bisschen rumprobieren. Durch das Brauen von Tränken (die meisten kann man anfangs eh verkaufen, weil die nur negative Effekte auf dich haben) steigerst du dann deinen Alchi-Skill. Afair reicht auch das Futtern von Zutaten, ist aber eben nicht so effektiv.



Zitat:
Also ich finde das Spiel eigentlöich echt nicht gut....vielleicht kommt das ja noch wenn ich mehr drin bin.
Jau, das dauert etwas. Die Anleitung ist übrigens auch einen Blick wert, sehr ausführlich und verständlich geschrieben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten