Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 16:40   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewaltdarstellung ist nicht mit Gewaltverherrlichung gleichzusetzen

Zitat:
Zitat von macx979
Wer solche Spiele dann weiterhin spielen will, bezieht sie sich halt übers Internet. Schadet zwar mal wieder der deutschen Wirtschaft aber immerhin gehts hier ja um Wählerstimmen und nicht um etwas unwichtiges wie Arbeitsplätze.
Vielleicht ist es aber auch so, dass die Politiker gar keinen funktionierenden Staat haben wollen. Denn wo es keine Probleme gibt, braucht selbst der dumme Bürger keine Politiker.
Das Problem ist leider, dass wenn der ursprüngliche Vorschlag durchgehen sollte, auch das Spielen solcher Spiele in Deutschland mit bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe geahndet werden soll.
Muss das nochmal raussuchen, wer das genau so vorgeschlagen hat.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten