Thema: RAM umsonst?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 12:31   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: RAM umsonst?

Gothic 3 ist sehr schwer einzuschätzen, da es Hardware Power regelrecht frist. Die 2GB sind eigentlich schon ein sehr guter Ansatz - aber es spielen noch sehr viel mehr Faktoren mit rein.

Der P4 mit 3,6GHz ist eigentlich auch schon sehr leistungsstark, aber für Gothic 3 trotzdem nur bis zu mittleren Einstellungen wirklich stark genug.

Für die X800 lässt sich ähnliches sagen. Diese ist vielleicht sogar der größere Hemmschuh im Vergleich zur CPU.

Du solltest Dir vielleicht mal den Artikel anschauen - die dort gemachten Erkenntnisse sind eigentlich schon recht erschreckend. Performance Report Gothic 3 @ 3DCenter
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten