Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 18:04   #1 (permalink)
Charlson
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 8

Charlson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ferrari 4000 sound problem

Ich habe das Acer Notebook ferrari 4000...

habe nur nen problem mit dem sound:
der sound an den boxen von dem notebook ist wunderbar

Nur bei einem headset ( habe mehrere ausprobiert ) ist der ton sehr leise http://www.notebookforum.at/images/smilies/frown.gif
Habe im lautstärke regler alles auf laut etc. überall wo geht volle lautstärke, aber es ist einfach immer noch sehr leise und ich habe keine ahnung warum... http://www.notebookforum.at/images/smilies/frown.gif

kann mich kaum im teamspeak unterhalten da ich die leute kaum verstehe http://www.notebookforum.at/images/smilies/frown.gif

kann mir da jemand helfen ?
Charlson ist offline   Mit Zitat antworten