Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2003, 20:15   #5 (permalink)
sys3
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Mozilla und Netscaper taugen nichts!

Zitat:
Zitat von ram2003
hi Leute ,

ich habe in den letzten Tag mal einige Mozilla und NC Browser Version ausprobiert und bin leider zu dem Ergebnis gekommen:

Das Mozilla und Nescpaer 6 oder 7 (Windows Vers.) nicht zu gebrauchen sind), weil diese Browser einiege Web Seiten nicht Darstellen können.

Ich hatte alles Plugs installiert hat aber nichts geholfen.

U.a. auch meine Lieblings Seite nicht

diese hier: http://www.wetteronline.de/
Was genau geht bei wetteronline nicht? Ich habe mal kurz reingeschaut und nichts Auffälliges bemerken können.
Und wieso sollen Mozilla und Netscape nichts taugen? Nur weil manche Web-Designer Internet-Explorer-Seiten anstatt HTML-Seiten entwerfen?

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten