Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 12:07   #3 (permalink)
Eve05
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 5

Eve05 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acer Extensa 2900 fährt nicht hoch

Hallo!

Nach langem Suchen von Freunden, Bekannten und verschiedenen Forenmitgliedern haben wir leider nicht rausgefunden, was defekt ist. Die Festplatte ist dabei aber nicht zu Schaden gekommen. Du kannst (so habe ich das gemacht) die Festplatte ausbauen und in ein externes Gehäuse stecken mit USB-Anschluss und dann an einen x-beliebigen PC anschliessen. So kommst du an deine Daten ran.

Mein Laptop ist grad bei Acer in Reparatur, ich hoffe, dass ich zu der Rechnung auch eine Beschreibung bekomme, was genau gemacht wurde. Dann werde ich es ins Forum stellen.
Eve05 ist offline   Mit Zitat antworten