Thema: Nintendo DS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 14:13   #5 (permalink)
mokus
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Nintendo DS

Habe auch noch den DS, ist mir leider aber defekt gegangen und ich war bis jetzt zu pfaul in weg zu schicken. Mir mit meinen 17 Jahren ist es egal was andere dazu sagen das ich mir einen DS geholt habe, mir macht es Spass damit zu spielen. Jetzt überlege ich mir den GP2X zu besorgen, mein Bruder hat die PSP und da finde ich das es ein reinfall ist.

Kannst dir ja mal den GP2X angucken, gibt zwar keine richtigen spiele für aber er kann jede menge Emulatoren abspielen. Vom Amiga bis zur PS one.

http://www.gp2x.de/
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten