Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 15:43   #13 (permalink)
ShadowXX
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 15

ShadowXX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gewaltdarstellung ist nicht mit Gewaltverherrlichung gleichzusetzen

He he....wenn die Politiker die momentan so laut schreien erst mal mitbekommen, wieviel Geld an der Videospieleindustrie hängt (und damit Steuereinnahmen und gegebenenfalls Schmiergelder), werde die sowieso ganz schnell anfangen zurückzurudern.

Man sollte den politischen Einsatz von Stoiber, Beckstein und Schünemann sowieso nicht überbewerten....das ist reinen Popularismus um Wählerstimmen zu bekommen bzw. zu sichern. Die neu eingebrachte Vorschläge schaffen es sowieso nie durch den Bundestag da für sowas die nötigen Mehrheiten fehlen (das wieso und warum diese Mehrheiten fehlen, liegt u.a. auch an dem was ich im ersten Absatz erwähnte).

Ehrlich gesagt gluabe ich sowieso das die meisten vernünftigen politiker (ja, auch solche gibts) Beckstein für einen spinner halten (leider ein sehr sehr gefährlich Spinner....ich hoffe das der mal Abgesägt wird, bevor er zuviel macht bekommt).
ShadowXX ist offline   Mit Zitat antworten