Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 15:54   #2 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: ist 75 Grad OK für ein E6700?

Mein C2D kommt zwar erst am Freitag, aber aus Erfahrung würd' ich sagen: unternimm was!


EDIT
Kurze Suche bei Google ergab:
Zitat:
HINWEIS: was ich jetzt nicht immer extra dazu schrieben wollte ist , behaltet die Temperaturentwicklung im auge. Startet während Dualprime läuft Everest und lest unter Computer/Sensoren die CPU temp ab. Diese sollte nach möglichkeit unter 60° bleiben! Ansonsten macht euch Gedanken über alternative Kühlmöglichkeiten. 70° währen für nen gewissen Zeitraum (evtl bis der neue Kühler kommt) auch noch vertretbar aber alles darüber ist Halbleiter Penetration
Quelle: -klick-


Wie war das mit 75°C? ^^


P.S.
Lass Dir bitte nächstes mal mehr Zeit, eine Antwort einzufordern. Es soll ja angeblich Leute geben, die Werktags von 8 - 17 Uhr arbeiten müssen
redilS ist offline   Mit Zitat antworten