Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 16:19   #664 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Ihr werdet wohl schon einige davon kennen...


Geht ein junges Pärchen über eine Wiese. Plötzlich landet direkt vor ihnen ein UFO und zwei grüne Wesen, ein Männchen und ein Weibchen, steigen aus. Nachdem sich die vier einige Zeit angeregt unterhalten haben, meint der Außerirdische:"Wir können ja mal einen Partnertausch machen." - "Ja, warum nicht?" meinen alle. Der Mann geht also mit dem grünen Mädchen hintern Busch, sie verschwindet mit den grünen Typ hinterm Baum. Das grüne Männchen zieht sich aus und die Frau guckt enttäuscht auf den Stummel zwischen seinen Beinen: "Wie, das ist alles?" - "MOMENT!" sagt der Ausserirdische, dreht einmal an seinem linken Ohrläppchen und schon wird das Ding länger und länger... "Naja," sagt sie, aber ein wenig dünn ist er ja noch immer!" - "MOMENT!" sagt der Grüne wieder, dreht sich am rechten Ohrläppchen und das Teil wird immer dicker... Später trifft sich das Pärchen wieder. "Na, wie wars bei Dir?" fragt der Mann - "Waaahnsinn!" meint sie. "Und bei Dir?" Darauf der Mann: "Ich fand´s langweilig. Die hat mir die ganze Zeit nur an den Ohren rumgespielt!"



Bernd hat zum ersten Mal eine Freundin.
Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch immer ziemlich
zickig an.
"Ach Mann, nix darf ich machen, darf ich wenigstens meinen Finger in
Deinen Bauchnabel stecken?"
"Meinetwegen!"
Plötzlich ruft sie:
"Bernd, das ist aber nicht mein Bauchnabel."
"Häh, häh, das ist auch nicht mein Finger!"



Sitzen 3 Mäuse an einem Tresen und prahlen rum welche von ihnen die bessere sei

Sagt die 1te Maus wenn ich eine Mausefalle sehe fange ich mit der linken Hand
den Bügel auf und mache vor dem Essen noch ein bisschen Krafttraining

Sagt die 2te Maus wenn bei uns Rattengift gestreut wird hole ich mir eine Rasierklinge hacke das zeug so klein und ziehe es mir konkrett durch die Nase

Steht die 3te Maus auf und will gehen sagen die anderen 2 was ist mit dir los??
hast du nichts zu erzählen? sagt die 3te Maus wisst ihr ihr seit mir zu langweilig ich gehe jetzt nach Hause die Katze Poppen




Anwender1: Mein Windows XP ist in 6 Monaten noch NIE abgestürzt...
Anwender2: Ein halbes Jahr ohne Strom - das ist hart!



Demnächst:
Tetris wird in Deutschland verboten. Jungendliche werfen Steine auf die Autobahn.



Kommt ein Frosch zur Wahrsagerin:
- Ich möchte meine Zukunft erfahren!
- Ich sehe ein wunderschönes Mädchen mit langem blonden Haar, das alles
über dich wissen will.
- Wo treffe ich sie, bei einer Party?
- Nein, im Biolabor.



Was sitz auf nem Baum uns schreit "Aha"?
Ein Uhu mit Sprachfehler!!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten