Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2003, 21:49   #8 (permalink)
sys3
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von ram2003
die Seite bleibt leer !
wenn ich den IE6 nehmen ist wieder alles normal

aber auch andere Sachen laufen nicht wie z.b. sämtliche online WEb-Chats.

Aber noch ein mal ich rede von der Windows Version !

Und nicht von Linux !
Dein Problem kann ich bei mir nicht nachvollziehen und ich rede auch von der Windows-Version. Ich kann mir so aus dem Stand auch nicht erklären, was da bei Dir schief läuft.
Sollen wir mal versuchen, das Problem zu identifizieren? Kommen keine Daten bei Mozilla/Netscape an oder ist der Ladevorgang der Seite abgeschlossen und das Fenster bleibt trotzdem leer? Was zeigt der Browser im letzteren Fall als Quelltext der Seite an (Menu "Ansicht" -> "Seitenquelltext")?

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten