Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 09:06   #10 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ist 75 Grad OK für ein E6700?

Der Zalman CPNS 9700 LED is gut! ist der beste Luftkühler auf dem Markt wenn man kein Silent System will! Der Scythe Infinity ist auf dem 2ten Platz aber liegt nur ca. 2° hinterm Zalman ist wafür mit seinem Silent 12cm lüfter super leise (kaum hörbar!) Les dir doch einmal meinen erfahrungsbericht dazu durch

http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...r-kuehler.html

Zu den Temps kann ich nur soviel sagen das ein definitives CPU sterben ab ca. 95° anfängt, das aber auch nur ein ungefährer Wert. Wenn deine CPU schon bei 90° stirbt würde mich auch net wundern. Gesund sind deine 75° sicher nicht aber ich denke auch nicht da er davon in kurzer Zeit stirbt.

Gruß
Razor2k
  Mit Zitat antworten